Im Gedenken an Gabriele Fuchs-Rinscheid

gedenkkerzen von Kristina Rütten 2 April 2020  Bild ID 3166892  Lizenz ID 5756086
gedenkkerzen von Kristina Rütten 2 April 2020 Bild ID 3166892 Lizenz ID 5756086

Mit Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tod unserer langjährigen Freundin und geschätzten Musikerin Gabriele Fuchs-Rinscheid.

Gabriele hat unseren Chor über Jahrzehnte hinweg immer wieder als Solistin in Gottesdiensten Konzerten und auf Chorreisen begleitet.

Zuletzt sang sie mit uns als Solistin in der „Spatzenmesse“ von W.A. Mozart im Rahmen der Festmesse zum 50. Cäcilienfest im Jahr 2017 und in der späteren Aufführung der Messe in Drolshagen. Auch als Stimmbildnerin hat sie mit uns gearbeitet.

Viele wunderbare gemeinsame Erinnerungen verbinden uns mit Gabriele. Das tröstet uns.
Gerne erinnern wir uns an ihre wunderschöne Stimme und ihr herzliches, kameradschaftliches Wesen.
Ihrer Familie sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus.

Liebe Gabriele, wir werden dich vermissen.

Kirchenchor St. Bartholomäus Meggen